Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
A.S.M.R.

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von A.S.M.R. »

Sonnenschein und strahlender Himmel halfen, um auf nur-2 Grad zu kommen. Ich bleibe drinnen, nähe weiter dieÄrmel ein, woich heutetatsächlich noch eine unbesticlte Fläche fand, die sofort bestickt habe.
Die Feage nach den Knöpfen, sollte ich auch rasch gelöst haben. Mach ich sie wieder komplett aus Stoff- also keine überzogenen Knöpfe, wäre zu gewöhnlich biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Immer noch minus 3°C, muss nachher trotzdem raus.
Heute, Totensonntag, gehen wir auf den Friedhof um den Verstobenen zu gedenken.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Endlich, die Ärmel sind drinnen 1f44d rolleyes
Letzt noch Innenfutter einnähen rund um die Armlöcher und unten säumen, ebenfalls Futter fedtnägen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Kennt sich hier jemand mit Wärmebild-Kameras aus oder hat sogar eine und könnte eine Empfehlung geben...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Sorry, da kann ich nicht helfen, was macht man mit so einer Kamera? Kenne die nur von Hubschraubern und Co zur Personenfindung.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Leck der Warmwasserleitung im Estrich suchen, sollte schon ein gutes Bild liefern... 1f44d
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

da ich gerade deinen Post bei der Katzentasche gelesen habe, habe ich mir das schon gedacht, habe dir was dazu geschrieben.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Ja kenn da schon jemanden. Der sitzt aber in Albstadt. Der macht aber nur sowas und günstig ist der nicht. dodgy
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Will selbst eine kaufen Manny, wenn hier einer kommt bin ich auch gut 300,- € los.
Diesmal will ich selbst vorher wissen wo es undicht ist...
Grüße Heinrich
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Ärmel hat geschrieben: So 23. Nov 2025, 19:57 Will selbst eine kaufen Manny, wenn hier einer kommt bin ich auch gut 300,- € los.
Diesmal will ich selbst vorher wissen wo es undicht ist...
Grüße Heinrich
Eine kaufen? Wofür? Für den Schaden am Wasserrohr? Heinrich. Macht das denn Sinn? Eine vernünftige WBK kostet für Privatgebrauch gut 500-1000.- Euro
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Antworten