Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
A.S.M.R.

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von A.S.M.R. »

Schönen Samstag allen!
Bin ja viel zu spät dran heute. Bei und hat es -2 Grad, wird gerade hell. Wie soehts beu euch eigentlich aus? hier sieht es nur nach Winter Wonderland aus lol16
Ich mach mal meine Morgenrunde und erhole mich weiter von gestern... wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Manni750

Beitrag von Manni750 »

-8° wolkenlos aber noch keinen Schnee.
Schönen Samstag wünsche ich Euch.

@Andrea....
Oooohhhhhmmmmm...... biggrin
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten Morgen und ein schönes Wochenende, hier ist es fas hell, es sieht nach Schnee aus und wir haben - 5 Grad, für unsere Verhältnisse, sehr kalt.
Ich trinke jetz erst mal meinen heißen Kaffee und versuche vorsichtig mein Hirn zu wecken, scheint eingefroren smile
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen und ebenfalls - 8°C.
An solche Temperaturen muss ich mich erst wieder gewöhnen, mache wohl heute keinen Schritt aus dem Haus.
Und es liegt etwas in der Luft, meine malträtierten Knochen melden unangenehmes...
Wünsche euch einen schönen Tag... 1f44d
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Bei uns - 3 jetzt. Ein Glück dass Winterreifen schon montiert waren.
Später gehts zum Baumarkt, mal bisschen schauen in der Holzabteilung, da Privatangebote auch nicht mehr so günstig sind bei uns.

Danach muss ich den Ausschnitt der Ärmel noch anpassen, nicht so spaßig, da ich langsam auch ungeduldig werde, mich gut kenne und rasch fertig werden sollte, weils ja nicht mehr viel ist eigentlich.

@Ärmel
Oooohhhhhm? Na bloß nicht- meinen Aplha- Theta Zustand = ersehnter Zustand der fortgeschrittenen Meditaion- wie ich neulich las, ist leider immer vorhanden, ohne dass ichs wusste all die Jahre- man fand das beim EEG wegen Ohnmachtsanfällen damals heraus. Mein Mann fragt mich so schon 20x tägl, ob ich ansprechbar bin bin in diesem kreativ- visuellen Gemich aus Dämmer- u. Lernzustand. Ich sag ihm immer, er soll leise sein, wie in einem Tempel, das triffts ganz gut, wobei ich kein Räucherstäbchen Esotheriker bin, Ruhe jedoch unabdingbar ist für mich.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen,
-8° brrrrr.....
schönen Sonntag noch.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Schönen Sonntag Moin wink
-6 Grad bei uns, Luft schlecht.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Winter Wonderland- mal ganz anders als die braune Sauce früher in Wien immer- falls mal Schnee liegen blieb- was lange her ist, da Salz Ende nie eingesetzt wird. Hier leidet aber keine Hundepfote mehr! wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Frostigen guten Morgen und einen schön und kuschlig warmen Sonntag vorm Kaminfeuer, das ich leider nicht mehr habe...
Bei uns sind es - 5 Grad und es sieht definitiv nach Schnee aus. Ich habe richtig schlecht geschlafen und bin hundemüde, Kaffee will auch nicht wirklich helfen, aber ich gebe nicht auf smile Gestern habe ich weitere Blöcke für den 9 Patch Teil genäht, glaube knapp 20 habe ich von 32.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen, das wird ein schöner sonniger Sonntag heute, es ist allerdings bitter kalt.
Minus 10°C liegen hier an, bleibt die Hoffnung, dass die mehr und mehr werdenden Sonnenstrahlen das Tal etwas erwärmen können.
Kommt gut durch diesen frischen Sonntag und Grüße.
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Antworten