Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Ruhe dich einfach aus, ich denke, weder die Feder noch die Mansfeld werde abhauen. Ich kann mich auch immer noch nicht aufraffen.
Schönen Freitag morgen wünsche ich allen!
Es soll 2 Grad haben, kratzen aber wieder am gelben Luftgrenzwert und ich muss mal frühstücken, da mich der Hunger aufweckte.
Heute muss ich jede Minute nutzen zum Weiterkommen meiner Projekte, da mein Mann mittags wieder da sein wird. Das WE steht vor der Türe.
Habt einen angenehmen Morgen, passt auf euch auf!wink
Es soll 2 Grad haben, kratzen aber wieder am gelben Luftgrenzwert und ich muss mal frühstücken, da mich der Hunger aufweckte.
Heute muss ich jede Minute nutzen zum Weiterkommen meiner Projekte, da mein Mann mittags wieder da sein wird. Das WE steht vor der Türe.
Habt einen angenehmen Morgen, passt auf euch auf!wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Bei uns schneit es wunderschön
Hier war es noch etwas dunkler, derzeit schon richtig hell, es wird immer weisser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Guten Morgen Nähwelt.
-2° dunkel.
Mal sehen was abgeht Heute. Auf jeden Fall alles für den großen Stickauftrag vorbereiten.
Schönen Freitag
-2° dunkel.
Mal sehen was abgeht Heute. Auf jeden Fall alles für den großen Stickauftrag vorbereiten.
Schönen Freitag
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Ebenfalls einen guten Morgen.
Mit minus 4°C ist es recht frisch heute in der Früh.
Aber das ändert sich in Kürze, es kommt Sonne und heißer Teer, was will man mehr...
Kommt gut durch den Tag und Grüße.
Heinrich
Mit minus 4°C ist es recht frisch heute in der Früh.
Aber das ändert sich in Kürze, es kommt Sonne und heißer Teer, was will man mehr...
Kommt gut durch den Tag und Grüße.
Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
von mir auch einen guten Morgen, hier ist es bei minus 1 Grad frisch, aber es ist jetzt hell und die Sonne scheint, das ist mir alle mal lieber, als dieses Dauerbeträufeln von oben. So kann es bleiben.
Ich trinke noch Kaffee und versuche irgendwie wach zu werden, bin heute etwas neben mir, hoffe das bessert sich noch, sonst bleibe ich besser der Nähmaschine fern.
Ich trinke noch Kaffee und versuche irgendwie wach zu werden, bin heute etwas neben mir, hoffe das bessert sich noch, sonst bleibe ich besser der Nähmaschine fern.
Minusgrade und heisser Teer, oje
Es schneit immer noch, nur feiner nun. Amseln, Drosseln, Spazen u. Meisen, fliegen gerade zum zweiten Mal ein, holen sich meinen Beeren- Fettkorn- Mehlwürmer Mix. Unsere Maus ist zurück, die Ratte scheint aber weg zu sein, gut so, sonst...!
@Delilah
Mach dir einfach einen warmen Snack mit Ingwer. Regt an und macht munter. Oder auf die Couch gehen und Videos anschauen, vllt. motiviert dich sowas ja, hilft bei mir meistens.
Bei mir gabs Misosuppe mit Nudeln u. Frühlingszwiebeln.
Hab mal dur hgerechnet, wenn ich mit dem Love Quilt f. Kissenbezüge beginnen müsste, das wäre um den 3. Dezember schon. Danach ist jeder Tag schon ziemlich eingeteilt, da ich irgendwie nun alle Stoffe aus dem Schrank verbannen muss für den Hausgast
Lebkuchenteig spätestens am 18. 12. mit dem Vorteig vermischt, rastet dann bis 22.12. wieder und wird gebacken, damit ich irgendwie noch fertig werde mit den Venusbrüstchen 
Es schneit immer noch, nur feiner nun. Amseln, Drosseln, Spazen u. Meisen, fliegen gerade zum zweiten Mal ein, holen sich meinen Beeren- Fettkorn- Mehlwürmer Mix. Unsere Maus ist zurück, die Ratte scheint aber weg zu sein, gut so, sonst...!
@Delilah
Mach dir einfach einen warmen Snack mit Ingwer. Regt an und macht munter. Oder auf die Couch gehen und Videos anschauen, vllt. motiviert dich sowas ja, hilft bei mir meistens.
Bei mir gabs Misosuppe mit Nudeln u. Frühlingszwiebeln.
Hab mal dur hgerechnet, wenn ich mit dem Love Quilt f. Kissenbezüge beginnen müsste, das wäre um den 3. Dezember schon. Danach ist jeder Tag schon ziemlich eingeteilt, da ich irgendwie nun alle Stoffe aus dem Schrank verbannen muss für den Hausgast
- Delilah-Rose
Da hast du ja ein ordentliches Programm vor dir, ich habe mir vorgenommen, den Ragquilt zügig zu machen, damit ich noch was zum Kuscheln habe und direkt im Anschluss will ich den Weihnachtsquilt noch quilten und einfassen, mal sehen, ob ich es schaffe.....
Einen schönen heißen Tee mache ich mir später, nach dem Essen und dann schaue ich die Krimiserie weiter.
Einen schönen heißen Tee mache ich mir später, nach dem Essen und dann schaue ich die Krimiserie weiter.
Oh man, die Temperatur rauscht gerade in den Keller, bereits minus 5°C, hab schnell noch den letzten Außen-Wasserhahn entleert bevor er platzt...
Wünsche eine gute Nacht.
Grüße Heinrich
Wünsche eine gute Nacht.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
hier wird es auch kälter, ich hoffe nicht sooo kalt - ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlafe gut - ich haue mich jetzt auf die Couch und schaue den Thriller fertig, bis morgen.