@Kerstin
Vielen Dank! Ich bin auch sehr froh, sie nun doch noch bekommen zu haben. Drück mir die Daumen, dass sie nicht kaputtgeht- bei Elektronischen Teilen, ja leider immer möglich.
Ich dacht, weil dieser Thread so gut besucht ist, weiterhin mit eingestellten Videos bisserl zu inspirieren und falls jemand nachquilten möchte, besonders Anfänger wie ich, sind Tipps und Ideen ja immer hilfreich.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Das alles sind so entzückende Ideen, die ich selbst auch gerne einmal umsetzen möchte, wären da nicht noch so viele bestehende Projekte
Viel Spaß beim entspannten zusehen, lasst euch einfach inspirieren
Diese Laternen haben es mir besonders angetan, hier wurde ich aber auch crazy quilten mit kleineren farblich abgestimmten Stoffresten und LED's alternativ verwenden, die ebenfalls flackern
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ja, die Laternen sind sehr schön, die gefallen mir richtig gut, ich habe vor Jahren mal eine aufwändige Lampionlampe gequiltet,, hatte die mit Zaundraht verstärkt in den Rundungen und oben hatte ich mir eine Billiglampe bei Ikea geholt, wo man die Fassung in ein hässliches Teil dreht und die hing in unserem alten Gartenpavillon.
ich hab's geahnt, dass die Frage kommt, leider habe ich ihn nicht mehr, dank meinem Mann wie er halt so ist, hat er ihn abgehängt , was ich nicht mitbekommen habe, weil Winter und er hat ihn in den Schuppen geworfen, dort ist er feucht und schimmlig geworden und die Mäuse haben ihn angefressen, als ich ihn im Frühjahr gesucht habe, war er leider nur noch eine Ruine.
Wenn du noch einen machst, bau einen kleinen Elekroschocker mit ein
Wss ist das bloß mit den Männern, dass sie nicht denken? Mein Mann hätte Blumentöpfe ins Haus geben sollen, sa nicht frostfest. Sfandadanteort: mach ich gleich! Im Frühling saren sie noch immer draussen, kaputt halt. Lisre ginge so weiter...
genau so läuft es hier auch, ich gebe es langsam auf - er hatte auch meinen Handappliquilt in den Schuppen nach dem Urlaub, da habe ich es aber gleich gesehen und ihn rundgebügelt und damit gedroht, dass ich sonst seinen heißgeliebten Riesenfernseher mal zum Lüften in den Garten stelle, bei Regen
Das ist wieder so typisch Das kommt doch nur vor, wenn man reingarnichts tun will aber trotzdem irgendwie halt macht, ohne denken eben. Bei mir waren es teures Zubehör f. Kosmetikherstellung/ Seife usw - Rosenbutter, Beerenwachs, Emulgatoren, Extrakte, Hydrolate- alles im Gartenhaus im Karton abgestellt und was anderen drüber. Im Sommer fand ichs dann ranzig vor. Nur meine Ölbilder, die vielen Zeichnungen u. Skizzen, da hütet er- alles anders, ist egal.
Oh und er wäscht ja Wäsche, nur Lambswool- der passt nun einer Puppe
auch das kann ich toppen meiner hat auch gewaschen, als ich krank war, weil wir haben ja nix zum Anziehen, so das er hätte warten können, er hat meine Kaschmirpullover gewaschen und anschließend in den Trockner, war aber dann nicht mehr schlimm, die waren schon nach dem Waschgang bei 60 Grad hin
Nein, so schlimm ist mein Mann da auch wieder nicht. Ich nehme an, der ist in einem Haufen gewesen, und er sah ihn nicht. Blöd nur, da er von meiner Mutter war, den meine liebe Schwester zuvor in die Maschine gab bei 30 Grad und meiner Mutter dann zu eng war und ich ihn geschenkt bekam
Naja, häng dein Herz nicht zu sehr an Dinge sag ich mir immer wieder...