Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Darf ich auch in den Club, ich bin auch sehr motivationslos.
Wenn jemand willkommen ist.......DANN DU.
Herzchen schicke ich keines! Nicht das.....

Herzchen schicke ich keines! Nicht das.....
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
OK, dann sind wir schon zu dritt
Dann fehlen noch 4 weitere zur Gründung 
Ja und Hunger hab ich auch.....Mal sehen was der Kühlschrank hergibt. Da ich eh Schmerzen habe ist es egal was ich mir reinhaue. Immer um diese Jahreszeit in etwa und geht bis Mai.
Ich denk Wiener Schnitzel mit Ebbirnsalad.
Ich denk Wiener Schnitzel mit Ebbirnsalad.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Schnitzel sehr lecker, ich liebe Schnitzel aber was isst du für einen Salat? Ich habe einen gemischten Blattsalat gemacht, ein Roggenmischbrot und ein Weißbrot gebacken, dazu gibt es Thunfischdip, Antipasti und Käse / Aufschnitt - hatte keine Lust zu kochen.
Genau Klaus, würde da super rein passen...von inch » Do 13. Nov 2025, 00:06
Hallo Heinrich, ich hatte mal etwas zu diesem Thema hier geschrieben.
Das lässt sich ganz bestimmt noch ergänzen.
Lasse dir etwas dazu einfallen, dann braucht es kein neues Thema.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
was habe ich verpasst? Stehe irgendwie auf dem Schlauch, von was sprecht ihr?
Nö, hast nix verpasst, es geht um Equipment die das Ölen von Nähmaschinen erleichtern...was habe ich verpasst? Stehe irgendwie auf dem Schlauch, von was sprecht ihr?
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
ah, darum, vielleicht sollten wir die dazu geschriebenen Post verschieben, bin nur nicht sicher, ob wir die wiederfinden
Wir sollten uns echt abgewöhnen, kreuz und quer zu schreiben, dann hätten wir das Problem nicht......
Wir sollten uns echt abgewöhnen, kreuz und quer zu schreiben, dann hätten wir das Problem nicht......
Lieber so belassen wie es ist, sonst macht es keinen Spaß mehr, reguliert wird aus Brüssel schon genug...von Delilah-Rose » Do 13. Nov 2025, 21:11