Ein Neuzugang
Re: Ein Neuzugang
Ich hatte mal eine ähnlich aussehende Privileg Zick-Zack Maschine mit mitgehenden CB-Greifer und für den Geradstich wurde die Stichlage nach links versetzt.
Ist das an deiner Ideal genauso?
Viele Grüße Birgit
Ist das an deiner Ideal genauso?
Viele Grüße Birgit
Tags:
@Birgit
Ich glaube ich kenne die Privileg, die du meinst.
Bei mir ist das mit dem Geradstich nicht so. Ich habe 3 Einstellmöglichkeiten für die Stichlage (links - mitte - rechts).
Die Ideal 433 ist relativ selten. Ich habe in den letzten 2 Jahren nur 11 Stück davon gefunden, als ich nach Ersatzteilen geschaut habe.
Es gibt sie als Tisch und als Koffervariante.
Ich glaube ich kenne die Privileg, die du meinst.
Bei mir ist das mit dem Geradstich nicht so. Ich habe 3 Einstellmöglichkeiten für die Stichlage (links - mitte - rechts).
Die Ideal 433 ist relativ selten. Ich habe in den letzten 2 Jahren nur 11 Stück davon gefunden, als ich nach Ersatzteilen geschaut habe.
Es gibt sie als Tisch und als Koffervariante.
dann nachträglich Gratulation zu dem tollen Teil
!Schöne Vintage Maschine, gratuliere!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Arg verspätet sage auch ich Dir Herzlich Willkommen!
Ich lese mich nach (leider) längerer Abwesenheit im Forum neu ein und bin gespannt auf Deine Fragen und Antworten. Deine Maschine sieht sehr schön und super gepflegt aus.
Beste Grüße
emmi
Ich lese mich nach (leider) längerer Abwesenheit im Forum neu ein und bin gespannt auf Deine Fragen und Antworten. Deine Maschine sieht sehr schön und super gepflegt aus.
Beste Grüße
emmi