Was der Ärmel so näht

Zeigt eure Werke, egal ob genäht, gestickt, gehäkelt oder gestrickt.
Ärmel

Re: Was der Ärmel so näht

Beitrag von Ärmel »

Es ist geschafft, der Zwerg nimmt nun doch die grüne Lachmonster-Tasche für das Einsammeln von dem Süßen und Sauren zu Halloween in der Nachbarschaft... biggrin 1f44d
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Sodele, hab den bunten Stoff kurz angezündet, es ist dünne, einseitig bedruckte Baumwolle.
Ein Stück Aufbügel-Vlies sollte ich auch noch haben, nur wo befindet sich das in meinem Chaos-Lager... xxx114
Was dann daraus werden steht auch noch nicht fest, vielen Dank für eure Tip's, kann mich einfach nicht entscheiden... dodgy
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Na also, dann hat es ja geklappt mit dem Enkel, meist wissen sie nicht mehr , was im Tag zuvor wollten oder nicht wollten, zumindest darauf ist immer Verlass.
Baumwolle ist schonmal gut, da kann man doch mehr mit anfangen. Ich überlege auch nochmal genau, vielleicht habe ich noch eine zündende Idee.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Noch schnell mit der Dürkopp 422 Automatic eine Krawatten-Trageschlaufe an eine Maustasche angenäht.
Der Enkel meinte, die Monstertasche wäre eventuell zu klein und er bräuchte noch eine größere zum Umfüllen... biggrin
Maus fertig1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Hoho, gratuliere! Da hat dein Enkel aber große Erwartungen an die Menge von Süßigkeiten 1f44d biggrin Hauptsache, er hat Spaß morgen!
Ich hatte wieder keine Zeit was vorzubereiten... dodgy Muss sehen, was jetzt noch machbar wäre.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von A.S.M.R. » Do 30. Okt 2025, 21:28
Hoho, gratuliere! Da hat dein Enkel aber große Erwartungen an die Menge von Süßigkeiten 1f44d biggrin
Nicht nur der Enkel, alle die hier an die Türen klopfen haben mindestens eine große Einkaufstasche parat... biggrin 1f44d
Halloween.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Süß! heart Das Make Up erinnert mich an Nighmare before Christmas aber auch etwas an 'Kiss' biggrin
Na dann hoffe ich auf riesige Ausbeute!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

es ist schön, Kinder zu sehen, die Spaß haben und sich auf etwas freuen und dazu noch ein Spaziergang an der frischen Luft....
Der Kleine ist ganz schön clever, mit der kleinen Tasche ziemlich leer, bekommt man automatisch mehr Süßigkeiten, das dann umfüllen in die Große.....
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Stimmt! Was gibts schöneres, als glücklich strahlende Kinderaugen?! Heinricht sollte jedem Kind noch eine Extra Tasche mitgeben, die sie leer vorzeigen könnten, um noch mehr zu bekommen an jeder Haustüre
Oh Mann, ich weiss nicht, wer sich wirklich mehr freut- ich, der andere so gerne beschenkt oder die Kinder selbst. heart
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Noch ne Katzentaschen begonnen.
Wollte schauen, wo optimiert werden kann.
Außenhülle ist fertig, die Tage folgt ein schönes Innenfutter... 1f44d
Katze grau (1).jpg
Katze grau (2).jpg
Antworten