A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

A.S.M.R.

Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Beitrag von A.S.M.R. »

Bin auch gespannt drauf. Bin leider zeitlich im Verzug. Bis Halloween, wollte ich ihn fertig haben, was sehr knapp werden könnte.
Meist, senn ich endlich die Ruhe habe zum Sticken, feagt mein Mann, wss wir heute essen. boewu20Also schnell kochen, in der Hoffnung endlich doch noch danach durcharbeiten zu können, d.h. wenn ich dann nicht einschlafe, wie es in letzter Zeit öfters der Fall ist gi2
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Dann sagst du deinem Mann eben, er muss kochen, weil du mit der Hand sticken musst, weil du ja die neue Maschine noch nicht hast smile wenn er selber kochen muss, beschleunigt das die Sache vielleicht.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Bloß nicht, sonst muss ich die Küche renovieren. Er weiss genau, wie man Hilfe anbietet, ich sie aus diesem oder anderen Gründen dann doch lieber gleich ablehne und alles selbst mache rolleyes
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

smile smile smile ok, dann scheidet das halt aus, ich kann mir das gut vorstellen, wohl ähnlich, wie mein Sohn kocht - da muss ich jetzt meinen Mann mal loben, wenn er kocht, spült er auch gleich alles weg und räumt die Küche auf, das ich beim Herd dann mal nachwischen muss, ist ok.
Wie wäre eine Liste, mit allen Gerichten, die dein Mann nicht so mag....kann man eventuell verkaufen mit Zeitersparnis, weil man nähen muss, oder halt einen Mantel kaufen...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Sieht eher so aus, dass verordnete Medikamente nicht von der Apotheke geholt werden und ich ihn nun nachts nicht mehr ins Bett bringe, sollte er beim Schlafwandeln wieder irgendwo weiterschlafen. Druck, kann ich garnicht ausüben, er gewinnt. Will er reden, höre ich nicht zu. und Sonntage gibt es nun auch nicht mehr, da muss ersich wen anderen besorgen.
Delilah-Rose

Dein Mann ist wirklich ein schwieriger Fall, sehr anstrengend und offensichtlich versteht er nicht, dass du dann auch nicht schlafen kannst, wenn er durchs Haus wandelt.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

So toll das Haus ist, Nähkeller wurde verworfen und eine Türe, die vom Obergeschoß trennt, wäre nötig, um eher Ruhe zu finden. Er rechnet nun nochmal durch, ob die Nähmaschine nun schon möglich wäre- andernfalls erst Dezember, wobei bis dahin, sicher wieder irgendein anderer Käse vorrangig sein wird...
Garne in grüntönen, brauche ich aber spätestens morgen!
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Andere tolle Sachen, wie Wollen, hätte ich natürlich auch gleich gefunden, nur musste ich mich enthalten, habe nur das Nötigste besorgt einstweilen. War froh, diesen kleinen Laden gefunden zu haben in Schwanenstadt am Hauptplatz- echt empfehlenswert!
Mit diesen Grüntönen, werde ich gut weiterkommen 1f44d

Meiky war auch ganz durch den Wind, mal in diesem Örtchen spazieren zu gehen, die Kirche besuchten wir auch, wo gerade an der Prgel gespielt wurde, was ziemlich imposant klang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

schöne Farben, dein Mantel wird so toll, da hätte ich fast schon Lust auch mal wieder Klamotten zu nähen - muss dann nur jemanden finden, der das so schön bestickt smile
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Na du hast ja die Möglichkeit das ratz- fatz mit der Maschine zu machen, schon vergessen? wink
Hab zur Ladenbesutzerin auch gesagt, wir müssen der jüngsten Generation einfach wieder vieles in dieser Richtung veibringen, denn deren Handarbeitsunterricht ist heute sicher auch nicht mehr, wie unserer damals und da bestand auch Erweiterungsbedarf.
Und bloß nicht sagen, ach, das interessiert die nicht mehr heute. Hat es uns interessiert? Trotzdem waren wir im Notfall zumindest froh, uns selbst helfen zu können und wie bei mir - wo später ja freiwillig- machte ich Handarbeiten dann richtig gern.
Antworten