Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Ärmel

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls noch einen guten Morgen, hier kalt und trüb, nicht gerade das um die Stimmung zu erhellen, eventuell schafft das jetzt der Kaffee.... xxx114
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Bürokram...wir machen Steuerausgleich gerade. sad

Wetterwechsel, da könnte der Vagus Nerv Schmerzen bereiten, hier Möglichkeiten wo minikreisförmig massiert werden kann. Einfach, wie beim Ohren zuhalten vor dem Tragus, in die Vertiefung mit dem Finger und punktförmig im Uhrzeigersinn mit Druck massieren und dazwischen loslassen und wiederholen. Am Schluss am Ohrrand von oben nach unten kneten bis zum Läppchen.
Falls es Schläfen und Augenregion betrifft, mittig am Ansatz der Augenbrauen massieren- das kann auch schmerzen, man sollte mit weniger Druck fortfahren. Wichtig: die Akupressurpunkte sind meist Vertiefungen, da ist man dann richtig. Etwa 1- 3 Minuten reichen je Punkt.
Baldige Besserung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Danke, das versuche ich gleich mal. Verschiebe das Nähen auf später, 2 Nähte gemachte und eine trenne ich gerade wieder....
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Oje, das kenne ich... rolleyes -da man mit Schmerzen nicht konzentriert arbeiten kann. Passierte mir lrtztens gleich zweimal, wo ich den Klett falsch annähte.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Ich habe den Träger für die Tasche 3 x verdreht angenäht und das Trennen war super, beim Dreifachstich..... ich habe es dann aufgegeben, mal sehen, vielleicht läuft es morgen besser, wenn nicht lasse ich es liegen bis Montag.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

tr7
Von nun an, nehme ich mir vor, bevor ich irgendwas beginne, wie mein geistiger Zustand ist, denn sowas passiert mir meist nur aus Eile, Langeweile oder bei Hohlraumsausen wiir4
Naja, vielleicht lerne ich diese unangenehme Seite des 3fach Stiches trotzdem noch, sofern die Maschine endlich bestellt werden kann. rolleyes
Delilah-Rose

ist ein schöner und nützlicher Stich, nur nicht zum Trennen, ich habe mir auch vorgenommen, nicht zu nähen, wenn ich so unkonzentriert bin.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Haben die Akupressurpunkte denn geholfen? Es könnte auch die Ursache im Nacken, der Halswirbelsäule haben, wofürs auch gute Punkte gäbe.
Delilah-Rose

Ja, hat ein bisschen geholfen, nur nicht beim Nähen smile , bin immer noch nicht mit Trennen fertig... in der Nacht hat es ein bisschen geregnet aber zum Wochenende sollen wir wieder Sonne und 18 Grad bekommen - das ist auch prima, mein Enkel hat sich angekündigt und möchte gerne im Garten Lagerfeuer mit Opa machen und anschließend draußen Pizza im Pizzaofen machen.
Delilah-Rose

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet smile es ist Freitag und das Wochenende ruft und das Wetter soll auch noch schön bleiben. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich werde mir noch einen Kaffee holen, damit ich so wach werde, dass ich nicht zum 4. Mal an der Tasche trennen muss, statt sie endlich fertig zu bekommen - die wird wohl mein neuer Rekord, fast eine Woche um eine Einkaufstasche zu nähen........
Antworten