Coriander Quilts Mystery BOM 2025
- Delilah-Rose
Re: Coriander Quilts Mystery BOM 2025
wie ich das quilte, weiß ich auch noch nicht, darüber denke ich nach, wenn das Top fertig ist, vermutlich nur im Nahtschatten.
ich will es als As You Go arbeiten in der Hoffnung das ich es dann schneller fertig habe
mal schauen
mal schauen
Sehe auch keinen "Pfusch", ist super geworden...

Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
@Delilah-Rose
Sieht doch gut aus und selbst wenn kleine Eckchen mal nicht so perfekt aufeinander treffen sollten, im Gesamtwerk, ginge es sowieso eher unter. Mir gefallen die Farben hier besonders gut ausserdem!
Sieht doch gut aus und selbst wenn kleine Eckchen mal nicht so perfekt aufeinander treffen sollten, im Gesamtwerk, ginge es sowieso eher unter. Mir gefallen die Farben hier besonders gut ausserdem!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
die nicht so perfekten Treffpunkte stören mich zwar, aber ich lasse es so, es verschwindet beim Quilten. Noch mehr ärgert mich allerdings, das ich schlecht genäht habe - werde mal morgen die Brille putzen 
Ja, wenn man selbst weiss, wo etwas nicht 100%ig ist, ärgert es aber einen meist nur selbst, andere sehen es ja nicht. Geht der Quilt dann auf Reise als Geschenk oder behältst du ihn?
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
da ich ja den Quilt gleich 2 x nähe, werde ich vermutlich mindestens einen verschenken, ob ich den anderen behalte, weiß ich noch nicht - abhängig davon, wie mir das Gesamtwerk gefällt, es ist auf jeden Fall eine gute Resteverwertung und ich habe ein paar Stoffe vernäht, die mir nicht wirklich gefallen haben.
Ich bin eigentlich kein großer Fan von so bunt aber irgendwie macht das auch ein bisschen "Gute Laune".
Ich bin eigentlich kein großer Fan von so bunt aber irgendwie macht das auch ein bisschen "Gute Laune".
Ich mag auch monochrone Quilts oft lieber. Derzeit hoffe ich noch auf gute Einnahmen bei meinen Privatverkäufen, da ich ja schon ziemlich viele Quiltstoffe ausgesucht hätte und Warenkörbe quasi eingefroren bleiben, bis grünes Licht kommt. Wenn richtig bunt, dann wären Stoffe von Fassett meine Favoriten- Millefiori z.B. und natürlich die die Batiks. Ich bin leider grundsätzlich nicht glücklich mit Colorblocking, wie es oft angesagt ist, ich mach immer mein eigenes Ding.
- Delilah-Rose
ich mag zwar auch nicht das, was alle haben aber sollte es zufällig mal meinen Geschmack treffen, mache ich es auch mal, natürlich mt kleinen persönlichen Änderungen
- Delilah-Rose
So, den ersten Innenteil vom Septemberblock habe ich fertig, muss sagen, dieser Block gefällt mir richtig gut, habe mich dazu entschieden, das Windrad einfarbig zu gestalten, bringt mehr Ruhe in den Block und betont für mich besser das Muster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.