Was der Ärmel so näht

Zeigt eure Werke, egal ob genäht, gestickt, gehäkelt oder gestrickt.
Ärmel

Re: Was der Ärmel so näht

Beitrag von Ärmel »

Das war mein vorheriges Handy wofür ich keine Hülle mehr habe, benutze es nur in der Wohnung oder so weit wie W-Lan reicht.
Hab da WhatsApp von meiner ganz früheren Handy-Nummer draufgespielt, solche Nummern werden ja nicht mehr vergeben.
Damit kann ich super Bilder und Textnachrichten verwalten, die ich nicht auf dem Aktuellen Handy haben möchte... biggrin
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich gabe Bilddateien immer auf externe Speicherkarten zum sichern, muss bald wieder eine besorgen, da meine derzeitige mit 64GB am Tablet wieder voll ist rolleyes
Solltest du nal an ein Stück Neopren kommen, könntest du versuchen eine neue Hülle zu nähen. Wäre mal was anderes und auch eine kleine Challenge.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Sodele, die bunte Tasche (Breite/Höhe 28 x 32 cm) ist bis auf die Tragschlaufen, über deren Ausführung ich noch grüble, fertig.
Leider ist das eingetreten, was Andrea zuvor erwähnte, auftrennen war angesagt.
Wollte zur Verbreiterung einen Streifen Tischläufer einsetzen, aber die Dinger verlieren ihre Stabilität, wenn man sie die Rippe entlang schneidet.
Also die Tasche mit Innenfutter auf die übliche Art fertig gestellt und sie ist auch so klasse geworden.
Bunt (1).jpg
Bunt (2).jpg
Bunt (3).jpg
Bunt (4).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Wenn mir etwas im Kopf herumschwirrt muss ich es angehen, sonst vergesse ich es wieder...
Dann müssen andere Projekte etwas zurückstehen.
Katz1.jpg
Katz 2.jpg
Katz 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

geht mir auch so, muss dann nur aufpassen, daß mir die Anzahl Projekte nicht über den Kopf wächst und vor allem, das nicht einzelne Objekte völlig untergehen in der Kiste und sozusagen Schimmel ansetzen.
Wird etwas mit Katze?
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von Delilah-Rose » Do 25. Sep 2025, 17:15
geht mir auch so, muss dann nur aufpassen, daß mir die Anzahl Projekte nicht über den Kopf wächst und vor allem, das nicht einzelne Objekte völlig untergehen in der Kiste und sozusagen Schimmel ansetzen.
Wird etwas mit Katze?
Jap... biggrin 1f44d
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Könnte was werden... biggrin
Katz 4 (1).jpg
Katz 4 (2).jpg
inch

Beitrag von inch »

Wieder eine lustige Idee von dir, ist das der erste Baustein hin zum Katzen-Quilt?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Sieht genial aus und ich mag, wiedu es auf dich zukommen läßt, was es dann wird! Warum denke ich nun an Haremskatzen und 1000 und eine Nacht? biggrin
Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht 1f44d
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

By the way, hast du noch Krawatten, dann hätte ich hier eine Idee, etwas, wasdeine Idee beflügeln könnte. wink
Antworten