Also ich hatte wiedermal Glück, da ich mich immer so auf mein Gefühl verlasse, wäre sonst beinahe einer Betrügerin auf den Leim gegangen bei meinen Privatverkäufen.
Ich fand unter Googlesuche, mit Namenseingabe eine PFD, wo ihre Adresse und Chatverlauf zu einem anderen Kauf zu finden war. Der arme Verkäufer versendete, ohne Zahlung abzuwarten, was naja, etwas leichtgläubig ist...Ich hab die Gute nun gemeldet auf der Plattform, die sollten ihren Account löschen. Brauchen nur nachlesen, dass sie bei mir die gleiche Show abzog, ich aber stutzig wurde und fragte, ob nun die Zahlung schon getätigt wurde, da kein Zahlungseingang zu verbuchen ist.
Ernüchternd, mit solch Sud der Menschheit dealen zu müssen immer wieder. Kein Anstand, keine Ehre.
Leider hatte ich gestern Abend beim Topflappen Stichaussetzer und musste das Gequiltete auftrennen- genau, was ich vermutete... Ärgerlich, denn die Hundedecke, hötte bereits fertig sein können vor mehreren Tagen. Ich versuche heute die Sssssinger Diva wieder einzustellen, damit ich wenigstens den Hundemantel beginnen kann, wobei Meiky dann aber noch immer Modell stehen müsste- auch nicht machbar irgendwie.