Was soll ich da noch sagen, bin die dritte im Bunde

Vor einigen Jahren noch, stieß ich mir so oft meine Kniescheibe an der Ecke des Coutchtisches an, weil mein Hund auch immer vor mir stehen blieb an dieser doofen Stelle und ich zuviel Schwung hatte beim Runtersteigen der Treppe, wo ich jedoch aisweichen musste, um nicht anzuknallen. Das Knie hat heute noch einen blauen Punkt an der Stelle.
@Bobo
Also er tat mir ja wirklich leid, in dem Video. Muss ordentlich preinlich vor den anderen gewesen sein für ihn. Wäre aber auch möglich, wenn Tiere im Alter schlechter sehen manchmal. Eigentlich dann gefährlich in freier Wildbahn...armer Kerl
Also ich hab nun hoffentlich alle 2,5inch Stücke geschnitten und nun überleg ich, wie ich beginne mit dem Nähen. Was nehmt ihr da eigentlich für Nähgarn, einfach weißes? Und darf esauch Baumwolle sein oder zwingend Polyester, was etwas reissfester ist, wobei, ich bin mit meinem aus Cotton, sehr zufrieden eigentlich, da reißt vorher oft der Stoff, nicht der Faden.

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional