Also meines ist von Tefal, tut seinen Job.
Würde ich nicht Stoffe horten, nähen, patchen und bald auch quilten, bräuchte ich es garnicht mehr. Alles kommt knitterfrei aus dem Trockner.- Lufttrocknen im Keller ist unmöglich und draussen, Pollenalarm rund ums Jahr, nein Danke.
Restliche Hausstaubmilben sterben im Trockner, die Waschen bei 40Grad ja überleben können.
Wir haben 22 Grad angeblich, mir kommts weniger vor, haben wieder Gewitterwarnung und Regen angesagt.
Blöd, da Valentina offenbar ebenfalls erkältet ist, oft am Boden sitzt und ihr Mann sich lauthals sorgt und mich ruft. Ich backe dann Apfelstrudel, damits wärmer wird herinnen, denn Heizung, schaltet sich derzeit ja noch nicht dazu.
Heute ist Versandtag, viel zu tun also...
und nebenbei erkläre ich einigen Leuten, wozu unser Leben eigentlich dienen sollte jedenfalls keinem fremdbestimmtem Irrsinn folgend, durch degernerierte Denkmuster, konditionierte Verhaltensmuster seit gut 4.000 Jahren, aufgebaut auf Angst, Feigheit, Konfliktvermeidung usw, usw...harte Nuss, die heutige Zeit, aber keineswegs aussergewöhnlich, alles wiederholt sich.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man dieses Thema in einen Quilt umsetzen könnte?
Was Neues kreieren also

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional