Na dann sind wir s hon zu zweit, meine Rübe schmerzt auch schon seit 5h morgens nun
Für Akupressur erst jetzt Zeit, das hilft dann mit zusätzlicher Massage, wo mein Mann helfen müsste.
Hier nur grau und trüb sowie regnerisch weiterhin. Mir auch recht, irgendwie Septemberwetter, mal sehen ob der Herbst dann noch sommerlicher wird und dafür max. 26 Grad, mehr brauche ich ja nicht.
Halsbänder habe ich nun fertig, seht mal rein bei Interesse.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Guten Morgen, zur Abwechslung scheint heute die Sonne bei 16 Grad, gestern am späten Abend kam noch ein kleiner Regenschauer, mal sehen ob es heute doch trocken bleibt.
Ich versuche gerade och mit Kaffee etwas wacher zu werden, bisher ohne Erfolg.
Moin zusammen, mit 15°C ist es recht frisch heute in der Früh, biss'l wenig für Sommer...
Einige Sonnenstrahlen gibt es auch, aber eher nicht mehr lange, die nächsten Regenschauer sind bereits im Anmarsch.
Egal, macht das Beste daraus.
Wir können uns zum Glück ja mit Nähmaschinen beschäftigen...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Derzeit 17 Grad, nachts sollen es nur mehr 13 sein.
Bin froh, dass Heizung an ist, weils klamm ist.
Hab in der Nacht noch den Hundemantel begonnen zuzuschneiden und versuchte ihn jetzt anzupassen. Meiky setzt sich aber gleich hin und fällt danach gleich um- er hat da seine eigene Technik, sieht witzig aus. Er scheint den Stoff sehr zu mögen. Ich wollte jedoch die Armlöcher optimiert anpassen...naja, ich schneide mal das weiche Innenfutter aus Molton zu, dann schauen wir weiter.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Vom Anprobieren sind meine Hunde auch nicht wirklich begeistert, sie bedienen sich der gleichen Technik, besser einfach umfallen
Hier hat es gerade weiter abgekühlt und es regnet wieder, habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, hoffentlich ist das Wetter im September wieder besser, im Urlaub mag ich nicht nur Regen, will auch ein bisschen Strand genießen bei Sonnenschein.
Echt? Hier nun Sonnenschein pur! Werden also kurz zu den Schafen gehen, die hinten auf der Wiese weiden. Bin gespannt, ob dieSchafe sich nun wundern und sich fragen, ob Meiky wohl nicht doch ein kleines Schaf ist, da er wie eines hüpft- auch witzige Technik bei diesem Langrücken.
@Delilah-Rose
Doof...scheint sich manifestiert zu haben, dieses Problem.
Er konnte eh nicht direkt zu den Schafen er regte sich sehr auf, wollte aber unbedingt hin. Eine Schafmama sah ihn und vermutete, dass er ein Lämmchen ist- hatte ein schwarzes Junges, so entzückend und beide kamen recht nah zum Zaun, während die anderen Sicherheitsabstand einhielten.