Hab sehr lange geschlafen... vorhin Brötchen für Burger in Stückgare gegeben, die warten nun aufs Backen und da es kühl und regnerisch ist oft, praktisch , um den Raum aufzuheizen, mich friert immer wieder.
Brotteig hab ich auch schon angesetzt für morgen dann.
Würde nicht safen, ich bin im grünen Nereich, eher gelblich- orange. Das wird aberwieder, so schnell kriegt man mich nicht kaputt. Muss einfach gerade viele Pausen machen, mehr, als ohnehin schon.
Meiky stellt sich als besonders tapfer heraus, Ohrenreinigung ging ohne Hilfe meines Mannes, bin also stolz auf den Kleinen! Wenn ich nur dran denke, wieSirius sich immer vor allem fürchtete und extrem böse knurrte, man wirklich auspassen musste, dass er jucht zuschnappt...Traumatisierter Hund leider gewesen, der sicher mal anders war zu Beginn seines Lebens...
Wenn ich die Fadeneinstellung wieder anfepasst habe, nähe ich ein Hundehalsband- passend zur Decke und der Kinnstütze, denn ich hab immer noch Reste. Ein Hundemäntelchen, wifds auch noch geben. Ich dachte da an Molton innen, der schön weich ist und bestens schützt, vor kaltem Wind im Nierenvereich und am Rücken.