@Delilah-Rose
Ja, dafür wäre ich immer noch, nur habe ich momentan keine 50€ für die Grundausrüstung und die Schneideplatte, braucht man ja auch, denn unsere Fliesen und Holzblden, kann ich ja nicht ruinieren. Ich mach momentan auch nur diese Decke/Unterlage, da zahlt sich das noch nicht aus, warte also, bis ich wirklich loslegen kann damit.
Die Fingerknöchel, schmerzen auch nicht mehr, als beim normalen Zuschneiden, weil ich Linkshänder bin, ist das mit meinen von Mutter vererbten Scheren sowieso immer ein schmerzhaftes Erlebnis.
Hab gestern eine Bestellung aufgegeben, jedoch nur Klettverschlüsse für Hundekleidung, Schnappverschlüsse und Bogenversteller, Baumwollgurte 2,35cm und 4cm für meine Filztaschen, die endlich fertiggestellt gehören und noch eine Packung Stecknadeln, da die knapp sind immer.
Also wie gesagt, den Rollschneider von Fiskar und die Schneidmatte mit Inch-Lineal, wirds dann eh noch geben für mich. Ich setze momentan nur klare Prioritäten, weil ich ja Extraausgaben wegen Meiky hatte diesen Monat.

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional