Ohrschmuck häkeln
Ohrschmuck häkeln
in Delft habe ich Ohrschmuck entdeckt, der anscheinend aus Garn wie für Taschentuchspitze gehäkelt war. Meine Enkelin will es mit meinen Restgarnen von der Taschentuchhäkelei mal probieren.
Vielleicht mag jemand von euch auch?
Vielleicht mag jemand von euch auch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Re: Ohrschmuck häkeln
Ich habe das schon in Holland auf Märkten gesehen und finde es eine sehr coole Idee. Handwerk ist in Holland immer noch hoch geschätzt und verbreitet.
Als vor etlichen Jahren die Hollandmärkte Stoffmärkte usw. sich hier bei uns etablierten, war ja eine logische Folge des beginnenden Interesses an DIY wie Nähen,Stricken usw. Wren die Stoffgroßhändler bei uns ein wenig offener und schneller gewesen, hätten wir eventuell noch mehr auf dem Markt.
Als vor etlichen Jahren die Hollandmärkte Stoffmärkte usw. sich hier bei uns etablierten, war ja eine logische Folge des beginnenden Interesses an DIY wie Nähen,Stricken usw. Wren die Stoffgroßhändler bei uns ein wenig offener und schneller gewesen, hätten wir eventuell noch mehr auf dem Markt.