Granny Circles and Granny Squares
- Delilah-Rose
Granny Circles and Granny Squares
Ich tüftle gerade an ein paar einfachen Häkelmustern für Rundes und Quadratisches - ein paar Probeteile habe ich fertig, der Grundgedanke dabei ist, die Grannies so zu kreieren, dass es möglich ist, mit dem gleichen Muster in unterschiedlichen Größen arbeiten zu können, sozusagen ein Granny squares reicht für einen Kissenbezug oder ein Granny circle für den Gartentisch. Wenn ich mit allen Probeteilen fertig bin, mache ich noch Bilder und Deko Ideen für die Verwendungsmöglichkeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Granny Circles and Granny Squares
Sehr schön geworden. Bist ja richtig fleißig gewesen. 
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
sieht schick aus, bin schon auf das Endprodukt gespannt
- Delilah-Rose
die hier gezeigten sind fertig, mein Ziel war, es in verschiedenen Größen /Durchmesser zu machen, heute habe ich den Prototyp für passende Glas oder Tassenuntersetzer gemacht.
Sozusagen in Arbeit ist eine Tischdecke für den Garten oder Pavillon, bei der ich noch nicht beschlossen habe, wann sie fertig ist.
Ein weiteres mit einem Durchmesser von ca. 25 cm ist fertig und ein etwas größeres, gedacht als Untersetzer Windlichter.
Sozusagen in Arbeit ist eine Tischdecke für den Garten oder Pavillon, bei der ich noch nicht beschlossen habe, wann sie fertig ist.
Ein weiteres mit einem Durchmesser von ca. 25 cm ist fertig und ein etwas größeres, gedacht als Untersetzer Windlichter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.