Santa's Workshop

Projekte mit "Schulterblick", Ideen, Diskussionen darüber, sew alongs
Antworten
Delilah-Rose

Santa's Workshop

Beitrag von Delilah-Rose »

Für meinen Enkel habe ich ein Filzpanel gekauft, mit vielen Figuren und halt eben Santa's Workshop, bei dem vorgedruckten Paneel werden die vorgedruckten Figuren ausgeschnitten, mit Klebeeinlage verstärkt und die Rückseite mit weißem Filz versehen.
Ich dachte ja, das habe ich ruckzuck fertig, hahaha - das Ausschneiden der Figuren, des Klebevlieses und der Rückseite hat schon ordentlich aufgehalten, da das Klebevlies ziemlich akkurat zugeschnitten werden muss, damit man sich weder das Bügeleisen, noch das Bügelbrett verschmutzt.
Zusätzlich zu den Figuren entsteht noch die Werkstatt von Santa, mit Taschen für smile die Figuren. Alles in allem ein hübsches Spielzeug für kleine Kinder und dazu noch praktisch und zum Mitnehmen. Ich gehe noch schnell die Henkel an das Täschchen nähen, und dann mache ich Bilder und hoffe das Licht reicht
723FA45C-B94B-4C5B-A9BC-268247C2E88E.jpeg
984C1E2F-BB12-4AAE-AF72-1C309B8AEC64.jpeg
das sind die Figuren für den Zwerg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inch

Re: Santa's Workshop

Beitrag von inch »

Das wird ihm bestimmt Spaß machen, damit zu spielen - Tiere raten, Geschichten erzählen oder so.
Aber was ist das smile :
KA1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

ich mutmaße mal, das ist ein Elch, würde es aber nicht beschwören smile ja, ich denke auch da kann man schön spielen, Rentiere, Elfen und vieles mehr und auch noch waschbar smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

verstecke die Scheren !
Tolles Spielzeug.
Antworten