Zündapp Elcona

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Delilah-Rose

Re: Zündapp Elcona

Beitrag von Delilah-Rose »

sehen interessant aus, die 2. wäre eher mein Ding, gut, dass sie so weit entfernt sind smile ich habe mir Kaufverbot auferlegt.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

So hübsch und dann noch mit dem originalen Hinweisaufkleber 1f44d . Was mir hier besonders gefällt, sie ist innen, wie es scheint, noch Kunststoff/Plastikfrei, solide Sache also, genau wie der Regler aussen vorne. Farblich auch schön und der formgebendeStil, eine Augenweide. wink
Manchmal sieht man solche Zündapp auch bei uns, meist jedoch ohne Zubehör und man seiss nicht, ob sie noch funktiinieren, als gleich einsatzbereit wären.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Eine Zündapp hatte ich als Jungspund auch mal, als Moped... biggrin
Schöne Maschinchen, aber Berlin,... zu weit... sad
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Naja, im Koffer wäre sie schonmal, nochmals gut verpackt...und Jonas wäre ja nicht so weit entfernt wink .... biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten