Mewa freia im Nähmaschinenschrank fest verbaut

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Jonas2404

Mewa freia im Nähmaschinenschrank fest verbaut

Beitrag von Jonas2404 »

Bobo

Re: Mewa freia im Nähmaschinenschrank fest verbaut

Beitrag von Bobo »

Aus Sicht eines reinen Bedieners kann ich das durchaus nachvollziehen. Die Frage, die wir wohl nicht beantworten können, weshalb dann die Wahl auf solch eine Maschine fiel. Vielleicht stand keine andere zur Wahl?
Aus Sicht eines technikbegeisterten Liebhabers tut das weh.

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und könnte die Freia befreien?
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
inch

Beitrag von inch »

Ja, wirklich traurig, eine kleine, leichte Reisenähmaschine im Verlies in Form eines Nähmaschinenschranks eingesperrt.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Schade um das gute Stück, ich fürchte 99 Euro wird er dafür wohl nicht erhalten und so wie es aussieht wird die arme auch noch irgendwo draußen gelagert.
Wenn überhaupt jemand Interesse hat, bestimmt nicht an dem Schränkchen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Ist noch mein Einzugsgebiet, aber die Freia ist nicht mein Beuteschema.
Vor kurzem wurde hier sogar eine verschenkt.
Den Schrank würde ich nicht abschreiben. Die haben in der Regel eine Schellackpolitur. Brennspiritus auf einen Lappen und abreiben. Verteilt den alten Lack wieder neu, die Flecken verschwinden. Ich mag diese Schränke zum Nähen mit den schweren Maschinen. Sind halt keine Designteile.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

ja, für schwere Maschinen sind die Schränke prima, nehmen aber auch viel Platz weg.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Oje, echt schade sad
Aber in Österreich fände sich noch eher jemand, der das zahlen würde, da sie ja bei uns wahnsinnig selten vorkommen. Und Sammler, die Geld haben und Anbieter, die warten können, sind immer möglich.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Antworten