Weihnachtsquilt
- Delilah-Rose
Weihnachtsquilt
das dritte Projekt ..... die Blöcke sind fast fertig, sie sind alle genäht aber manche Applikationen gehen über 2 Blöcke und können dann erst nach dem zusammennähen der einzelnen Reihen fertig genäht und/ oder fertig gestickt werden.
Mal ein Block:
Mal ein Block:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags:
- Delilah-Rose
Re: Weihnachtsquilt
2 weitere Blöcke des Weihnachtsquilts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Lebkuchen-Figuren haben ein tolles Stoff-Design und die gefräßige Maus darf natürlich auch nicht fehlen. Köstlich!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Richtig schön! Und mir wird bewusst, dass Weihnachten näher rückt. Und noch so viel zu tun vorher! Wir kriegen das hin. Muss ja, sagt man hier im Norden.
emmi
emmi
- Delilah-Rose
ja, jedes Jahr das Gleiche, Weihnachten kommt immer so plötzlich...
- Delilah-Rose
es wird langsam, ich sollte mich eilen, Weihnachten ist gar nicht mehr so weit entfernt...
- Delilah-Rose
Noch ein Block.
- Delilah-Rose
- Delilah-Rose
Geschafft, die Blöcke sind zusammengenäht - jetzt noch die Bordüren und dann geht's ab zum Quilten und Binding annähen.
Das Bild ist nicht so doll, musste auf dem Boden liegend fotografieren.
Das Bild ist nicht so doll, musste auf dem Boden liegend fotografieren.
Das sieht richtig gut aus! Ich glaube, jetzt habe ich auch kapiert, was die "Blöcke" sind.
Mache bitte nochmal besser auflösende Fotos, in der Vorschau einzelner Blöcke waren ja schon total schöne Details zu sehen.
Mache bitte nochmal besser auflösende Fotos, in der Vorschau einzelner Blöcke waren ja schon total schöne Details zu sehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"