A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
Eigentlich ist es noch zu dunkel für Bilder, trotzdem hier mal die Eingrifftasche. Schlicht bestickt, da intensiven Farben u. Muster sowieso schon extrem viel hermachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Tags:
Während Kapuze und halbrr Ärmel nun auch schon bestickt wurden, mache ich nebenbei, weil mir wieder nach Nähen an Maschine ist, ein zweites Brillenetui aus den kleinen Futselchen, doe noch übrig waren.
Wer hat das schon passend um Hoodie?!
Wer hat das schon passend um Hoodie?!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Nur Designer, wie du 
Perfekt, wie die tollen Stoff-Farben strahlen/leuchten, man benötigt fast eine Sonnenbrille...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Letztes Foto unter Kunstlicht, ziemlich verfälschte Farben somit. Kräftig sind die Farben schon aber nix gegen neon. Tragen viele heute und fand es in den 80ern schon gewöhnungsbedürftig aber heute, scheint es noch intensiver leider.
Heute wird Rückenteil bestickt- Zange hilfreich beim Garn durchziehen, besonders wo Stofflagen aufeinander treffen.
Heute wird Rückenteil bestickt- Zange hilfreich beim Garn durchziehen, besonders wo Stofflagen aufeinander treffen.
Durch Brotbacken und Hausarbeit aufgehalten, fange ich nun erst mit Futter Einnähen an. Hier mal der Hoodie.
Bin mit der neuen Nähmaschine 'Janome San' wirklich zufrieden.
Ups, die Bauchtasche vergaß ich anzunähen
- wichtig bevor Innenfutter genäht wird. Wahrscheinlich wieder von Hand...
Bin mit der neuen Nähmaschine 'Janome San' wirklich zufrieden.
Ups, die Bauchtasche vergaß ich anzunähen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Eine Farbexplosion, aber wunderschöne Farben und der wird auch wieder eine Augenweide. Freu mich total, dass du mit der Janome glücklich bist.
Einfach nur SCHÖN. Danke fürs Zeigen.
emmi
emmi
ich schließe mich Emmi an, es sieht toll aus 
einfach super...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...