Weihnachtsquilt
- Delilah-Rose
Re: Weihnachtsquilt
Ja, ich versuche bessere Bilder zu machen, wenn ich weitere Fortschritte habe. Gestern war mein Enkel zu Besuch und hat mich echt zum Lachen gebracht, er ist 2 Jahre alt, schaute auf den Quilt und sagte Schokolade haben....
Tags:
Damit hat dein Enkel den Beweis erbracht, das du voll ins Schwarze, ähm, Weihnachtliche getroffen hast.
Und er hat sehr schnell gelernt.
Und er hat sehr schnell gelernt.
- Delilah-Rose
Ja, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr, er hat dann ein Brot mit Gelbwurst essen wollen - er hat die Wurst vom Brot entfernt, gegessen und die Brotstücke meinem Mann in den Mund geschoben, mit den Worten " Opa hat auch Hunger"
Der weiß sich zu helfenDelilah-Rose hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 06:17 Ja, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr, er hat dann ein Brot mit Gelbwurst essen wollen - er hat die Wurst vom Brot entfernt, gegessen und die Brotstücke meinem Mann in den Mund geschoben, mit den Worten " Opa hat auch Hunger"
Die Applikationen sind ja süß, für Handapplikationen habe ich keine Geduld ... aber kann man ja auch mit der Maschine machen , vielleicht mache ich auch mal was mit so süßen Lebkuchenmännern!