Tangram - Kissen für Anfänger

Zeigt eure Werke, egal ob genäht, gestickt, gehäkelt oder gestrickt.
Delilah-Rose

Re: Tangram - Kissen für Anfänger

Beitrag von Delilah-Rose »

Dann am besten schon das nächste Projekt planen smile
kowalski

Beitrag von kowalski »

Mir gefällt eure umgesetzte Tangram-Idee auch sehr gut, gerade die kleinen Unregelmäßigkeiten machen den Reiz der Sache aus.
Das Absteppen hat bestimmt Spaß gemacht, ich finde es immer spannend, wie sich der Stoff dadurch auch optisch verändert 1f44d
inch

Beitrag von inch »

Sehr cool, der Fuchs, hat euch beiden bestimmt viel Spaß gemacht!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Grüße von Isabella und danke schön für euer Lob, sie genießt gerade das ihr Werk im Forum gezeigt wird
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 20:10 Dann am besten schon das nächste Projekt planen smile
der Feriengott und die Mutti gebe uns mehr Zeit für unsere vielen Ideen,
wird Zeit das in der Schule Kondensatoren und Multimeter behandelt werden, dann dreht Opa endgültig frei, wenn im Wohnzimmer statt dem Esstisch eine Werkbank zum basteln und ein altes A0-Reissbrett für die Quiltvorlagen steht biggrin biggrin biggrin biggrin
inch

Beitrag von inch »

Sehr gute Idee biggrin und dann können wir hier eine Jugendgruppe für deine Enkelin und Gleichgesinnte aufmachen.
Wunschprojekte nähen lernen mit und übers Forum, wäre doch bestimmt machbar, oder so Aufbau-Kurse/Anleitungen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

und unser Maschinenpark hat auch nach unserem Ableben noch ein zu Hause smile
Delilah-Rose

Dieser Aspekt ist natürlich nicht zu verachten, wobei ich nicht wirklich glaube, dass ich ca 30 Enkelkinder bekomme - eventuell könnte ich eine komplette Schulklasse adoptieren, was aber den Platzmangel verschlimmern würde smile
Oder wir geben Onlinekurse und ich verleihe Maschinen.......
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

oder du impfst deinen Enkel mit dem NM-Schraubervirus - statt einem Bagger kriegt er eine Schrotti-Maschine zum zerlegen smile
Delilah-Rose

Er liebt Technik und schrauben, aber ich habe ja keine Schrottmaschine, also schon wieder eine Maschine kaufen? Bin nicht sicher, ob mich das nicht endgültig ind die Geschlossene bringt...
Antworten