Handstickerei, Übungsprojekt
Re: Handstickerei, Übungsprojekt
na das klingt mehr nach einer ehemaligen Industrieetage im Bauhausstil
davon habe ich immer in Berlin geträumt, aber wir sind 20 Jahre zu spät hierher gezogen 
Tags:
- Delilah-Rose
Der Blick aus dem großen, hellen Nähzimmer, natürlich mit kleiner Teeküche und Kaffeeautomat, sollte natürlich inspirierend ins Grüne gehen....Platz für einen großen Arbeitstisch mit Maschinen haben, einen großen, hohen Zuschneidetisch und Stoffregale, Hängeschranke und eine Wand Tische mit Platz für 3-4 Maschinen und Laptop. Nett wäre noch ein Fernseher zum runterziehen und in jede Richtung schwenkbar.
Wofür brauchst du den Fernseher? Lieber einen Panorama-Bildschirm zum Laptop.
Ein altes A0-Reissbrett für die Schnittmuster oder Quiltplanungen. In Kleinanzeigen wurde hier vor kurzen eins für 25,-€ angeboten.
Ein altes A0-Reissbrett für die Schnittmuster oder Quiltplanungen. In Kleinanzeigen wurde hier vor kurzen eins für 25,-€ angeboten.
@jonas2404
Genau, ein grosses Wandbrett! Kommt gleich zur Raumplanung und to do Liste
Laptop nur für meinen Hund wichtig, damit er friedlich einschläft, beim Horrorfilm schauen
und ich entspannt arbeiten kann.
Genau, ein grosses Wandbrett! Kommt gleich zur Raumplanung und to do Liste
Laptop nur für meinen Hund wichtig, damit er friedlich einschläft, beim Horrorfilm schauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
der Hund könnte mein Blutsbruder sein, ich schlafe am besten bei Startrek Weltraumschlachten.
Kann ich gut verstehen da würde ich auch einschlafen 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional