Hundehalsbänder aus Canvas
Re: Hundehalsbänder aus Canvas
Oh das freut mich, danke dir nochmals. Hoffen wir, dass es gut ankommt, wenn auch langsamer. Bei uns läuft Versand diese Woche auch recht zäh- Kundenpaket brauchte 3 Tage, sonst schon oft am nächsten Tag in dem Gebiet zugestellt.
Ja, die Farben konnte ich auf Buttinette auch nicht wirklich genau einschätzen, hier nochmal bei Tageslicht, knallig ist er ja nicht, find die Farben wirklich schön, nicht grell. Das türkis mit dem altrosa, mag ich besonders. In blau wirkt es eher wie Jeansstoff, auch nett aber. Leider sieht der gräuliche blauton an mir total fad aus aber Meiky steht er sehr gut.
Ja, die Farben konnte ich auf Buttinette auch nicht wirklich genau einschätzen, hier nochmal bei Tageslicht, knallig ist er ja nicht, find die Farben wirklich schön, nicht grell. Das türkis mit dem altrosa, mag ich besonders. In blau wirkt es eher wie Jeansstoff, auch nett aber. Leider sieht der gräuliche blauton an mir total fad aus aber Meiky steht er sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Tags:
- Delilah-Rose
mir gefällt der Stoff auch sehr gut und dem Hund steht er hervorragend
ich bin sehr gespannt, wie lange der Maxibrief unterwegs sein wird, eigentlich egal, Hauptsache er kommt überhaupt an, da steht die deutsche Post der deutschen Bahn in nichts nach...
Mein Mitgefühl, klingt ja nicht gerade gut.
Istcja schon bei uns oft der Horror- am besten ab Anfang Dezember nix mehr versenden, sonst verschwindets wo, wird ewig nicht gefunden, dann tauchts 3 Monate später auf und dann verlangen die nochmals Entgelt für erneute Zustellung, wobei deren Schuld
, eine Frechheit! Drum nur noch Hermes, da hatte ich noch nie Probleme, auch wenns mal 2 Tage länger dauert. Von D nach Ö ist das aber zu teuer für Kleinsendungen besonders. Der Sendungsverfolgung d.Post, sollte man auch eben nicht trauen, weil oft Standort nicht aktuell ist. Online noch in Zustellung od. Verteilung, tatsächlich schon beim Nachbarn oder vor unserer Tür einfach abgelegt, obwohl nicht zugestimmt wurde...
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
genau das meinte ich, hier das gleiche Prozedere, einfach übern Gartenzaun geschmissen und Tage später zufällig durchweicht in den Büschen gefunden
Ich versende auch hauptsächlich mit hermes und da habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Ich versende auch hauptsächlich mit hermes und da habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Ja, unsere Heimtierausweis kam auch an, endlich! Nur mit leichter Verfärbung nun, da es irgendwie ins Postkästchen regnete, das eine Klappe hat. Egal, seien wir also froh, wenn die es irgendwie doch schaffen, Post zuzstellen. Denn Schadenersatz einreichen, dauert auch immer lange, ist unnötig kompliziert...
Ich mach mal weiter am Mäntelchen, ich hoffe, ich versaue es nicht
Ich mach mal weiter am Mäntelchen, ich hoffe, ich versaue es nicht
- Delilah-Rose
da bin ich mal gespannt, wie das Mäntelchen wird, nimmst du da auch den schönen Stoff von Halsband und Decke?