Ich steh ja auf Säulennähmaschinen, und hier hab ich dann auch eine im Miniformat erstehen können.
Suche ja schon recht lange nach so einer schnuckeligen Handschuhnähmaschine, daher hab ich auch gar nicht lange drüber nachgedacht und sofort zugeschlagen nachdem mir die letzte durch die Lappen gegangen ist.
Der VK war so nett und hat sie mir dann zu dem Preis inkl. Versand verkauft.
Sie kam perfekt eingepackt an - da hätte man auch Fussball mit spielen können (besser nicht) kennt man ja von einigen Paketschiebern.
Am Maschinenkopf hab ich keine Lackabplatzer, und die Logos sind in einem guten Zustand.
Nadeln sind leider keine dabei gewesen, auch eine Bedienungsanleitung fehlt, Einfädeln des Unterfadens wird bestimmt etwas frickelig bei der Größe, der Greifer hat grad mal 4mm Durchmesser, Spule gibt es nicht da wird direkt ein Kettenstich gemacht.
Nadel-System 46x1, 1571, SY2550 in NM 80 oder 90 wird benötigt, hab ich aber in der Bucht gefunden und eben bestellt.
Das ist bestimmt die kleinste Säulennähmaschine auf dem Markt (glaub ich jedenfalls)
So und jetzt noch ein paar bunte Bilder
Kurzvorstellung Singer 91K6 Handschuh-Nähmaschine
Kurzvorstellung Singer 91K6 Handschuh-Nähmaschine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags: